Über Mich

Sascha Radler
Die Story

Webdesigner & Multimedia Artist

Scroll

Wer ist Sascha Radler?

sascha-radler-profilbild
Ich bin gebürtiger Klagenfurter, geboren 1984 und fand meine Begeisterung zum Mediendesign bereits 2009 beim Filmen und Schneiden unserer Motocross Stunts. Von da an packte mich die Materie und ich begann Skateboard-Videos, Vlogs und jegliche Art von Schwachsinn mit Begeisterung aufzuzeichnen.

Der Spaß an der Sache sowie der Gedanke, Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu können Erfüllte mich mit einer unglaublichen Zufriedenheit. Mir wurde sofort klar, ich habe meine Passion gefunden!

Motiviert bis unter die Knochen erweiterte ich meinen Skills danach in meiner Selbstständigkeit als Amazon Online-Händler sowie in einer Full Service Werbeagentur, in der ich als Webdesigner & Multimedia Artist heute noch tätig bin.

Meine Liebe zur Kreativität, lebe ich in jedem Projekt neu aus und bin irrsinnig froh diesen Weg gegangen zu sein. Meine Liebe und Leidenschaft kommen auch dir bzw. deinem Projekt zugute.

Kontaktiere mich einfach und lass uns gemeinsam dein Projekt aufs nächste Level katapultieren. In der Zwischenzeit kannst du dich gerne von meinem Portfolio inspirieren lassen.

Neueste Instagram Beiträge


Folge mir

Something is wrong.
Instagram token error.

Was andere Sagen


Testimonials

marcus-meurer-sonic-blue-portrait

Mit Sascha zusammen zu arbeiten, macht mega Spaß und das Ergebnis ist absolut professionell.
Danke für die Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Marcus Meurer (Sonic Blue), Gründer - DNX
larissa-schrott-pela-soulgarden-portrait

Ein herzliches Dankeschön an Sascha, der mir sehr geholfen hat. Seine Kompetenz und seine Freude am Tun sind sehr inspirierend und schaffen ein tolles Ergebnis. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihm und bin mir sicher, dass auch diese hervorragend von ihm gemeistert werden. Danke!

Larissa Schrott, Gründerin - Pela
twentch-portraitt

Die Zusammenarbeit mit Sascha war super und meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen.

Twentch, Rapper und Artist
tom-real-portrait

Sascha konnte wirklich ganz gezielt auf meine Wünsche eingehen und diese kreativ und professionell umsetzen. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe. Immer wieder gerne!

Tom Real, Immobilienmarkler